Hilfestellung für das Projekt Extremsport-Welt

Diese Seite ist für unsere Redaktionsmitarbeiterin und studentische Aushilfskraft, die für ihr Seminar Suchmaschinenoprimierung um unsere Unterstützung bat.

Ein neues Portal zum Thema Extremsport ist online gegangen

Ende des Jahres 2013 ging das Informations- und Unterhaltungs-Portal Extremsport-Welt online. Hier können Anfänger, Interessierte aber auch Profis und Fans von Extremsport fündig werden. Ob es Informationen zu den verschiedenen Extremsportarten sind oder Bilder, die man unter Lizenzangabe weiterverwenden kann. Aber auch beindruckende Videos, Filme oder Dokumentationen, die sich um das Thema Extremsport drehen, können abgerufen werden. Wer gerne live dabei sein möchte, sucht sich passende Extremsport Events heraus und wer die Helden der Branche unter die Lupe nehmen möchte, wird im Bereich Extremsportler fündig. Tipps zur Ausrüstung dürfen dabei nicht fehlen. Berichte über aktuelle Geschehnisse oder sonstige interessante Beiträge findet man im Bereich "Neues". Der erste Beitrag drehte sich beispielsweise um die vielen Synonyme und Anglizismen von Extremsport.

Jeder, der weitere Hinweise zu informativen oder unterhaltsamen Inhalten zum Thema Extremsport hat, kann diese per E-Mail an das Team senden. Das ist gern gesehen, denn so entwickelt sich das Portal weiter.

Hinter dem Projekt stecken sportverrückte und begeisterungsfähige Menschen, die anderen Extremsport-Fans über ein solches Portal die Möglichkeit geben wollen, sich sowohl zu informieren als auch entertainen zu lassen.

Wer möchte, schaut vorbei und hinterlässt am besten noch eine Rückmeldung, denn ohne Kritik keine Weiterentwicklung – so sieht es das Team von Extremsport-Welt.